Vorschläge

Vorschläge

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei?

Ich will das RP innerhalb der Gang fördern Wie mache ich das? Ich fördere das RP als Leader der Gang mehr damit, wenn man sich gegenüber der staatlichen Organisationen aufspielt, das bedeutet vermehrt Staatsbeamte als Geisel, Ladenräube, Zinken und weiterhin Events, natürlich werden auch Verhandlungen mit ausreichendem RP betrieben. Mein Ziel für diese Verbesserung, ist es nicht nur das RP von den Gangs aus zu fördern, sondern auch ausreichend RP der staatlichen Organisation zu steigern. ,,Unsere stärkste Waffe ist nicht das Gewähr sondern unsere Stimme!". Sollten die Staatlichen nicht mit unseren Forderungen bei Geiselnahmen einverstanden sein, dann zeigt MG13 was Dominanz ist. Zudem Habe ich vor, dass sich Informanten von uns in den Staatlichen einschleusen, damit wir Informationen über Razzien etc. bekommen! (Nur so fern es Möglich ist)

Und bestimmt ist euch allen ja Kongress ein begriff, sofern es möglich ist, würde ich mich als Leader dafür einsetzen, die Gesetze zu beeinflussen, wie möchte ich das machen? nun Kongress ist ja an sich eine Sache, womit man rein IC Gesetze ausdiskutiert, doch wäre es nicht mal eine Förderung für das RP wenn eine Gang auch wirklich das macht, was eine Gang auch machen sollte, wie die eigene Dominanz zu beweisen indem man diese wichtige Sitzung stürmt mit Geiseln etc um die Gesetze für unsere Gunsten und zum Gunsten der Bürger zu ändern? denn RP technisch wäre es durchaus machbar, man kann Zugang zum Bunker bekommen und man kann auch, wenn ich mich nicht irre dort mit Waffen agieren, da es keine GZ ist.

aber lasst es mich doch gerne wissen :D

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s